Tenniscamp Ostern 2020

Liebe Tennisfreunde,

 

die diesjährige Organisation für das Tenniscamp in Kroatien 2020 wird nun erstmalig von der Nicole und von mir (Sina) übernommen.

Wir werden unter aller Voraussicht in der zweiten Osterferienwoche (11.04-18.04) wieder in das berühmte Lanterna fahren.


 

Das Hotel lautet: Valamar Club Tamaris (https://www.valamar.com/en/hotels-porec/valamar-tamaris-resort).

Da wir bisher immer über die Tennisschule Hannes Zischka gebucht hatten und immer gute Erfahrungen gemacht haben, werden wir auch dieses Jahr wieder darüber buchen.

Hierbei besteht auch die Möglichkeit, dass mit oder ohne Tennistraining gebucht werden kann. Es ist also auch ein wunderschöner Urlaub für die ganze Familie.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an die Nicole oder an mich wenden.

 

Da wir aber leider schon zeitlich mit dem Buchung etwas knapp dran sind, bräuchten wir bitte bis zum 25.09.19 eine Rückmeldung (per E-Mail an sina.weingaertner@googlemail.com), ob ihr mitfahren wollt.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir unsere bisherige Reisegruppe noch etwas vergrößern könnten.

 

Liebe Grüße

Nicole und Sina